W. Streif Handelsgesellschaft m.b.H.

Unternehmen

Wir sind für Sie da!

Innovativ – preiskompetent – kulant – lieferfähig

Getreu unserer Firmenphilosophie ist die Firma W. Streif Handelsges.m.b.H. immer bemüht, neue, qualitativ hochwertige und dem Zeitgeist entsprechende Produkte anzubieten und das zu einem für den Kunden vertretbaren Preis. In den Vordergrund stellen wir vor allem unsere Lieferfähigkeit. Nahezu alle Artikel sind binnen 48 Stunden beim Kunden im Haus. Auch Kulanz wird in unserem Betrieb groß geschrieben. Wir bemühen uns, auf die Wünsche und Sorgen unserer Kunden einzugehen und diese rasch und zur Zufriedenheit zu erledigen.

Auch für Sonderwünsche in punkto Einrichtung haben wir immer ein offenes Ohr. Gerne bemühen wir uns, die Vorstellungen unserer Kunden zu verwirklichen.

Langjährige Erfahrung als Basis für kompetente Beratung

Im Jahr 1976 gründete Walter Streif das Unternehmen als Einzelfirma. Aufgrund seiner früheren beruflichen Tätigkeit, in der er hauptsächlich für Standortsuche, Planung und Einrichtung von Geschäftslokalen zuständig war, konnte Streif viel Erfahrung im Bereich Ladenbau, Verkaufshilfen und innovative Produkte für die P.O.S.-Werbung sammeln. Ab 1976 setzte er diese Erfahrung für seine „eigenen“ Kunden der Firma Walter Streif ein.

Im Jahr 1992 erfolgte die Umgründung in eine Gesellschaft mit beschränkter Haftung. 2001 engagierte Walter Streif seine Tochter Carola für die Unternehmensführung. Gemeinsam bauten sie anschließend das Unternehmen weiter aus.

Der Firmengründer und Geschäftsführer Walter Streif zog sich im Jahr 2005 in den wohlverdienten Ruhestand zurück. Die alleinige Geschäftsführung unterliegt seit dieser Zeit der Tochter Carola Grausgruber.

Unsere Firmenphilosophie lebt:
Innovation – Preiskompetenz – Kulanz – Lieferfähigkeit

Frau Carola Grausgruber Herr Günther Grausgruber

Die Geschäftsführerin, Frau Carola Grausgruber und Herr Günther Grausgruber stehen Ihnen persönlich für Ihre Anliegen zur Verfügung.